Organisation

EINE ANFRAGE STELLEN

Die Virto Group ist ein globales Unternehmen mit einem breiten Produktportfolio an Trenngeräten und Vibrationssieben für verschiedene Industriezweige. Ihr Netzwerk an Agenten, Händlern und Vertriebspartnern erstreckt sich über die ganze Welt.

Mit einer Produktionskapazität von mehr als 2.500 Maschinen im Jahr, für tausende von Kunden in 65 Industriezweigen und mehr als 75 Ländern, ist die Virto Group einer der größten Vibrationssiebmaschinenhersteller der Welt.

Der Hauptsitz der Virto Group, ebenso wie die Produktions- und Teststätten liegen in einem von Europas renommiertesten Produktionsgebieten in Reggio Emilia in Italien. Entdecken Sie unser breitgefächertes Produktportfolio, das alle Anforderungen an Vibrationssiebmaschinen abdeckt.  Für weitere Informationen >>

Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen. Falls Sie sich dafür interessieren, mit uns in Partnerschaft zu treten als einer unserer Agenten, Händler oder Vertriebspartner, finden Sie weitere Informationen unter Werden Sie unser Agent.

Hauptsitz Kontakt

Virto Group
Cuccolini S.r.l.
Via Raffaello Sanzio 2
42124 Mancasale
Reggio Emilia
Italien

Tel.: +39 0522 922000
Fax: +39 0522 921093
Email: Klicken Sie oben auf „Eine Anfrage Stellen“.

Some of our clients

Organisation

MAKE AN ENQUIRY

Virto Group is a global company providing a diverse portfolio of screening products and industrial sieves for multiple industries. Its network of agents, distributors and resellers provides a footprint of sales offices across the globe.

With a capacity to produce more than 3,500 machines a year for its thousands of customers spread across 65 industries in more than 75 countries, Virto is one of the largest screening equipment manufacturers in the world.

Virto Group’s head office, production and testing facilities are based in the heart of one of Europe’s most renowned manufacturing regions in Reggio Emilia Italy. Virto’s multi-national R&D labs have multiple locations focussing on separation technology. Review our diverse product portfolio covering all screening equipment requirements.  See more >>

We are a fast growing company. If you are interested in partnering with us as an agent, distributor or reseller then please visit our Become an Agent page

Head Office Contact

Virto Group
Cuccolini S.r.l.
Via Raffaello Sanzio 2
42124 Mancasale
Reggio Emilia
Italy
Tel: +39 0522 922000
Fax: +39 0522 921093
Email: Click the “Make an Enquiry” button above.

Some of our clients