FINDEN SIE EINEN AGENTEN

Oder, werden Sie unser partner
FINDEN SIE MEHR HERAUS

DOWNLOADS

Klick hier
Download Catalogue -Virto Group
FINDEN SIE MEHR HERAUS

Datenschutz der Virto Group: Herausgegeben und in Effekt getreten am: 01-04-2014
Der Schutz Ihrer Privatsphäre während Ihres Besuches unserer Webseite ist sehr wichtig für die Virto Group. Bitte lesen sie die Datenschutzrichtlinien bevor Sie unsere Seite nutzen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Virto Group nicht für den Datenschutz oder die Inhalte anderer Webseiten verantwortlich ist. Diese Seite kann Links zu anderen Webseiten enthalten.
Durch die Nutzung dieser Seite stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu.
Die Virto Group entwickelt ihre Webseiten kontinuierlich weiter und kann jederzeit ihre Datenschutzrichtlinien überarbeiten und aktualisieren.

Cookies
Von Zeit zu Zeit kann ein Ordner auf Ihrem Computer installiert werden, um die Effektivität dieser Seite und der Dienste der Virto Group für Sie zu verbessern. Dieser Ordner wird als “Cookie” bezeichnet und viele Seiten nutzen diese Technologie. Cookies sind Datenpakete, die auf der Festplatte Ihres Computers oder in Ihrem Browser gespeichert werden und nicht auf dieser Seite. Informationen, die von Cookies gesammelt werden, werden genutzt, um unsere Kommunikation und die Dienste der Virto Group im Ganzen zu verbessern. Die meisten Browser sind so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren und in den meisten Browsern können Sie Ihre Einstellungen so verändern, dass Sie Cookies verbieten oder darüber informiert werden, wenn ein Cookie gesendet wird.

Schutz der Privatsphäre und der persönlichen Daten
Die Virto Group verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten zu schützen. Die Virto Group setzt starke Datenschutzrichtlinien ein und verarbeitet Ihre persönlichen Daten entsprechend den zuständigen Rechtsvorschriften zum Datenschutz und der Datenschutzgrundsätze.

Die Virto Group speichert persönliche Daten nur innerhalb des gesetzlich vorgeschriebenen Rahmens. Um Ihnen einen besseren Service zu bieten, kann es notwendig werden, dass wir Sie nach persönlichen Daten fragen. Wenn Sie gegenüber der Virto Group persönliche Angaben machen oder gemacht haben, kann die Virto Group diese zu Verbesserung ihrer Dienste oder zur besseren Beantwortung Ihrer Anfragen nutzen. Indem Sie gegenüber der Virto Group diese Angaben machen, akzeptieren Sie die Erfassung, Nutzung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten der Art und für den limitierten Gebrauch, die in den Datenschutzrichtlinien dargelegt werden. Die Virto Group wird Ihre Daten nicht an Dritte außerhalb der Virto Group, ihrer Partner und Tochtergesellschaften weitergeben.

Some of our clients

• en
  • fr
  • de
  • it
  • ru
  • es

Privacy Policy

Privacy Policy

Virto Group Privacy Policy: Posted and Effective as at: 01-04-2014

The protection of your privacy during your visit to this website is very important to Virto Group. Please read this Privacy Policy before using the site.

Please note that Virto Group is not responsible for the privacy or contents of any other websites. This site may contain links to other sites.

By accessing and using this site, you indicate your agreement to the terms of this Privacy Policy.

Virto Group is continuously developing its websites and may at any time revise the terms of this Privacy Policy by updating it.

Cookie

From time to time, a file may be placed on your computer to improve the effectiveness of this site and Virto Group’s services to you. This file is usually referred to as a “cookie” and many sites use this technology. Cookies are pieces of data stored on your computer’s hard drive or browser, and not on this site. Information gathered by cookies is used to improve our communication and is compiled in order to improve the general level of services from Virto Group. Most browsers are set to accept cookies and in most browsers you can change your settings to refuse all cookies or to tell you when a cookie is being sent.

 Protecting privacy and personal data

Virto Group is committed to protecting your privacy and personal data. Virto Group applies a high level of protection and processes your personal data in accordance with applicable personal data legislation and privacy principles.

Virto Group will only store personal data as required to meet legal and regulatory requirements or as needed to provide better services to you. To provide better services to you it may be necessary to ask for or obtain personal data. If you provide or have provided Virto Group with any personal data, Virto Group may use it to provide services to you or to respond to your requests. By providing information to Virto Group through this site you acknowledge and accept the collection, use and disclosure of personal data of the type and for the limited purposes described in this Privacy Policy. Virto Group will not transfer any personal data outside Virto Group or its partners and affiliates.